In unserem Gemeindebrief – dem LAURENTIUS-BOTEN – informieren wir 4 mal im Jahr über alles, was in unserer Gemeinde ansteht, berichten über alles, was in den verschiedensten Bereichen los war und zeigen dabei wie bunt und vielfältig St. Laurentius ist.

Ab sofort möchten wir Ihnen den Laurentius-Boten auch hier digital zur Verfügung stellen. Sie können Ihren Gemeindebrief so ganz bequem am PC, Tablet oder Handy lesen. Natürlich bringen wir Ihnen die gedruckte Ausgabe auch weiterhin – wie gewohnt – nach Hause.

Viel Spaß beim Lesen!

Sie möchten die Veröffentlichung eines neuen Laurentius-Boten nicht verpassen?

Gerne benachrichtigen wir Sie per Mail (max. 4x pro Jahr). Melden Sie sich dazu ganz einfach hier an:

Wir möchten gerne wissen, wie Ihnen der digitale Laurentius-Bote gefällt und würden uns deshalb über eine kurze Rückmeldung freuen:

Übrigens informieren wir auf der Jubiläumsseite darüber, was rund um das 50-jährige Jubiläum von St. Laurentius so alles geplant ist.