– die Leitung der Evang. KiTa St.Laurentius (Homepage):
  Claudia Groß unter der Telefonnummer 0913145342 und per email an kita.moehrendorf@elkb.de

oder

– die KiTa-Geschäftsführerin für die Kirchengemeinden Baiersdorf, Bubenreuth, Möhrendorf und Adelsdorf-Neuhaus:
  Franziska Widany unter der Telefonnummer 01743017894 und per email an franziska.widany@elkb.de

Liebe Eltern, mein Name ist Franziska Widany. Ich unterstütze Kita-Leitung und Träger bei Ihren vielfältigen Aufgaben (überwiegend im wirtschaftlichen Bereich).Bei Fragen, Anregungen und Wünschen können Sie mich Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr erreichen. Gerne können wir uns auch in meinem Büro in Baiersdorf, Kirchenplatz 7, treffen. Ich bitte aber um vorherige Terminvereinbarung, da ich viel auf Außenterminen unterwegs bin und Sie den Weg nicht umsonst auf sich nehmen sollen.Ich freue mich auf eine gelungene Zusammenarbeit!

Neuigkeiten aus der KiTa: