Doppelter Erfolg beim KonfiCup

Die Evangelische Jugend in Bayern veranstaltet jedes Jahr den KonfiCup, ein Fußballturnier, das unter Konfirmanden ausgespielt wird. Im März diesen Jahres trat eine Auswahl von 5…

Kommentare deaktiviert für Doppelter Erfolg beim KonfiCup

Die Amazingers zu Gast in der St. Laurentiuskirche

Am Freitag, 12. Juli 2019 um 19.30 Uhr sind die Amazingers in der St. Laurentiuskirche zu Gast. Der Gospelchor “Amazingers” ist in der Pfarrgemeinde Sankt Bonifaz in Erlangen zu Hause. Seit nunmehr…

Kommentare deaktiviert für Die Amazingers zu Gast in der St. Laurentiuskirche

Korrektur: Himmelfahrt-GoDi

Bei unseren Plakaten zum Himmelfahrts-OpenAir-Gottesdienst am Donnerstag, den 30. Mai, ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Gottesdienst findet natürlich nicht am 10. Mai statt (wie…

Kommentare deaktiviert für Korrektur: Himmelfahrt-GoDi

Anmeldung für die Gemeindefreizeit

Ab jetzt ist die Anmeldung für die Gemeindefreizeit im November möglich. Alle Infos gibt es hier!

Kommentare deaktiviert für Anmeldung für die Gemeindefreizeit

#Lago19 – Trailervideo

Zur diesjährigen Lago-Freizeit gibt es nun ein offizielles Werbevideo: https://www.youtube.com/watch?v=GEbFKO2UfDU Alle Infos und die Anmeldung gibt es hier.

Kommentare deaktiviert für #Lago19 – Trailervideo

St. Laurentius auf Facebook

Im Zuge der Erneuerung unserer Website ist nun auch eine Facebook-Seite eingerichtet worden. Darauf werden aber lediglich die Neuigkeiten mit veröffentlicht, die auch auf unserer Website…

Kommentare deaktiviert für St. Laurentius auf Facebook

Stellenausschreibung – Kinderpflegerin (m/w/d)

Die evangelische KiTa St.Laurentius in Möhrendorf sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kinderpflegerin (m/w/d). Wir sind eine evang.-luth Kita mit zwei Kindergarten- und einer…

Kommentare deaktiviert für Stellenausschreibung – Kinderpflegerin (m/w/d)

MATE geht los!

Die Jugendgruppe MATE geht an den Start! Sophia und Julia Fleischmann haben sich ein buntes Programm für Euch ausgedacht! Schaut in den Kalender und kommt vorbei!

Kommentare deaktiviert für MATE geht los!
Menü schließen