Am kommenden Sonntag, 14.7.2024 um 17 Uhr in der St.Laurentius Kirche Möhrendorf wird Pfr.Dr.V.Metzler in einem feierlichen Gottesdienst durch Dekan B.Petry aus seinem Pfarrdienst in der Gemeinde Möhrendorf entlassen.
Der Gottesdienst und die anschließenden Grußworte der Ehrengäste werden durch Ensemble, Kirchen- und Frauenchor mitgestaltet.

Im Anschluss laden wir außerdem recht herzlich zum Empfang im Gemeindesaal bzw. Kirchenhof ein, wo es Gelegenheit gibt, das ein oder andere Wort mit Familie Metzler zu sprechen.

Gegen 19.45 Uhr wird es dann eine Neuauflage des Fußballspiels „Kirchengemeinde vs. politische Gemeinde“ geben.
Und auch hier dürfen Sie sich auf einen ganz besonderen Ehrengast freuen, der in diesem Jahr „das Spiel pfeifen“ wird. Lassen Sie sich überraschen….

Gerne dürfen Sie danach noch ein wenig verweilen und vielleicht das ein oder andere (EM-)Tor gemeinsam mit Pfr.Dr.V.Metzler bejubeln oder auch beweinen.

Herzliche Einladung,
Der St.Laurentius-Kirchenvorstand