Miteinander – Austauschen – Treffen – Entspannen

Hast du Lust, einmal im Monat dem Alltag zu entkommen und dich Freitagabends mit anderen Jugendlichen zu treffen, auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben? – Dann ist unsere Jugendgruppe genau das Richtige für dich.

Willkommen sind alle Jugendlichen ab 13 Jahren und du kannst auch gerne noch weitere Freunde mitbringen.

An jeweils einem Sonntag im Monat treffen wir uns um 18:30 im Jugendraum. Jeder Abend steht unter einem anderen Thema – wir waren zum Beispiel schon Lasertag spielen, haben Wraps gemacht und einen Wetten dass..? Abend veranstaltet.

Wir freuen uns wenn du dabei bist!

Sophia, Julia & Team

Um immer informiert über unsere kommenden Treffen zu bleiben, kannst du ganz unverbindlich unserer WhatsApp-Gruppe beitreten, melde dich dazu im Pfarramt und gebe deine Handynummer an: pfarramt.moehrendorf@elkb.de

Die nächsten MATE-Termine:

Veranstaltungen (Suche nach 'mate')

Auswahl:
Suchbegriff: