Bald ist es soweit: Am Sonntag, den 1. Oktober geht unser Erntedankgottesdienst für KLEIN und groß um 14.30 Uhr in unserer St. Laurentiuskirche los.
Dann machen wir eine Prozession mit Bollerwagen, Kreuz, Kind und Kegel nach Kleinseebach zum Bauernhof der Familie Hartmann (Am Anger 16) – um ca. 15.00 Uhr geht’s dort weiter (wer mag, kann auch direkt zum Hof kommen).
Dieses Jahr geht’s um die 🐁 und die 🥕. Und natürlich um🙏.
Danach könnt Ihr euch stärken bei Kuchen, Schorle, Bratwurst und vielleicht auch bei etwas für die Erwachsenen 😁.
Offizielles Ende wird gegen 16.30 Uhr sein, wenn wir dann den Kühen, Kälbern und Hühner wieder ein Gute-Nacht-Lied singen.
Seid herzlich eingeladen, teilt unsere Einladung und bringt gerne KLEINE und große Leute mit! 👨‍👩‍👧‍👦💏👩‍👧👨‍👦👩‍👦‍👦👨🏼‍🤝‍👨🏼👬