Krippenspiel 2021

Aus datenschutz-rechtlichen Gründen ist das Krippenspiel-Video leider nicht mehr verfügbar.

Es tut uns leid!

Umfragen haben erschreckendes herausgefunden:
Immer weniger Menschen wissen, weshalb wir Weihnachten feiern!
Wir konnten das überhaupt nicht glauben und haben deshalb unsere Reporterin Caroline auf die Straßen Möhrendorfs geschickt, damit wir uns selbst ein Bild machen können.
Erfahrt in diesem Krippenspiel, was sie dabei so interessantes herausfinden konnte.

Und natürlich fehlen auch die Lieder-Klassiker aus dem Familiengottesdienst an Heiligabend nicht, wie z. B. „Stern über Bethlehem“…

Viel Spaß beim Zuschauen und frohe Weihnachten wünscht das diesjährige Krippenspiel-Team:
🎄 Boris, Caroline, Elena, Ferdinand, Jens, Jonas, Lena, Lorenz, Maja, Maja, Patrick, Salome und Sebastian 🎄

Lust auf mehr?
Hier geht es zu unserem Krippen-Hörspiel vom letzten Jahr und der Playlist mit allen Gottesdiensten und sonstigen Angeboten, die wir bisher für die Weihnachtszeit auf YouTube veröffentlicht haben: