In den Zeiten des Corona-Virus gibt es nun keine öffentlichen Veranstaltungen mehr, das betrifft auch uns in St. Laurentius.

Aber sollten Sie deshalb auch Ihre Beziehung zu Gott zurückschrauben?
Keinesfalls!

Wir bemühen uns, Ihnen trotz Ausgangsbeschränkung Angebote zu bieten, die Sie in unserer Kirchengemeinde sicher gerne wahrgenommen hätten.

Gottesdienst

Ab sofort gibt es den sonntäglichen Gottesdienst immer ab Samstag Abend online auf moehrendorf-evangelisch.de/online-gottesdienste und auf YouTube zu sehen.
Außerdem steht die Predigt in Druckform am Kircheneingang für Sie bereit. Nehmen Sie sich gerne einen Zettel mit.

Passionsandacht

Ganz ähnlich kann auch die Passionsandacht der jeweiligen Woche ab Mittwoch Abend online auf moehrendorf-evangelisch.de/online-andachten abgerufen werden.

Fotografie-Wettbewerb

Auf moehrendorf-evangelisch.de/zuversicht ist ein kleiner Fotowettbewerb eingerichtet worden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie teilnehmen würden. Alle Infos gibt es dort zu lesen.

Weitere Angebote

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unser Pfarramt.