„In His Presence“

Wie schon seit vielen Jahren Tradition, starten wir im Januar wieder ein ökumenisches Chorprojekt mit Stücken aus der Welt des Gospel und des modernen religiösen Lieds. Dazu suchen wir zahlreiche Sängerinnen und Sänger, die Spaß an vierstimmigem Chorgesang in lockerer Atmosphäre haben. Vorerfahrung im Chorsingen sind zwar nützlich und willkommen, aber keineswegs Bedingung – wir verstehen uns als Projekt, offen für alle, die Spaß am Singen haben oder es selbst einmal probieren möchten.

Der Projektchor trifft sich immer dienstags um 19:30 im Laurentius-Gemeindesaal.

Der Zeitraum für das Projekt ist 07.01 bis Mitte April 2020.

Das Projekt findet seinen Abschluss mit den Auftritten in den Konfirmations-Gottesdiensten am 19. und 26. April sowie einem Gottesdienst in der katholischen Gemeinde St. Elisabeth voraussichtlich Anfang Mai. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über jede(n), der Lust hat, mit uns zu singen und mit Musik zu den festlichen Gottesdiensten beizutragen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Sven Wurche, projektchor@wurche.net.