Weihnachten 2020

Wir freuen uns sehr, dass Sie hier sind!
Erleben Sie Weihnachten von zuhause und lassen Sie sich einladen zu unserem Online-Angebot.

Krippenspiel

die Weihnachtsgeschichte(n)
gesprochen von einigen Jugendlichen

mit den gewohnten Liedern des Familien-Weihnachtsgottesdienstes

Die Christvesper

Gottesdienst mit Pfr. Dr. Volker Metzler und mit Liedern gesungen von einem kleinen Ensemble des Kirchenchors

wie der Gottesdienst vor Ort um 14, 15 und 16 Uhr

Espresso-Weihnacht

Impuls zur „Heiligen Nacht“ von Pfr. Dr. Volker Metzler

Online-Spenden

Wir freuen uns, wenn Sie hier die Möglichkeit nutzen, online zu spenden.

Die Einlagen gehen zur Hälfte an Brot für die Welt und zur Hälfte kommen Sie unserer Kirchengemeinde zugute.

Hier können Sie auch zweckgebunden spenden, wählen Sie Ihren Spendenzweck einfach in dem Formular aus.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus, setzen Sie dazu beim Spendenvorgang einfach an der entsprechenden Stelle ein Häkchen oder kontaktieren Sie das Pfarramt.

Wir danke Ihnen für Ihre Gaben und freuen uns über jeden Betrag!

Bildergalerie aus unserer Kirche

Folgen Sie uns auch in Zukunft

Rückmeldung? Gerne!

Wenn es Ihnen hier gefallen hat, lassen Sie es uns doch gerne wissen.

Falls Sie Fragen, Anmerkungen oder andere Wünsche haben, ist hier auch der richtige Ort dafür.

Frohe Weihnachten!

Schön, dass Sie da waren.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein tolles Weihnachtsfest, bleiben Sie behütet und stets gesund.

Ihre Kirchengemeinde St. Laurentius Möhrendorf